Über Alexander Munke

"Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine schöne Vergangenheit."

Alexander Munke

Alexander Munke - Der EnterTrainer

Trainer, Coach und Bestsellerautor

Alexander Munke, DER ENTERTRAINER ist einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands und eine Koryphäe in den Bereichen Motivation, Kommunikation, Führung und Verkauf. Seit gut 30 Jahren hält der Unternehmer Vorträge und Seminare in allen Branchen. Seine mitreißenden Vorträge sind geprägt von seinem einzigartigen Lebenslauf. Als gelernter Gastronom sammelte er besondere Erfahrungen im Umgang mit Menschen. Zahlreiche Begegnungen mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten, gewährten Ihm tiefe Einblicke in die Welt der menschlichen Psyche. In seiner Zeit als Weltreisender vertieften sich seine Erkenntnisse und sein unschätzbares Wissen.

Die unnachahmliche Art von Alexander Munke, komplexes Wissen einfach, praxisnah und anwendbar darzustellen, begeistert sein zahlreiches Publikum.

“Die Menschen dazu zu bringen, wozu sie fähig sind“,lautet seine Devise. Wer Erfolg haben will, braucht einen hellen Kopf, wachsame Augen, einen starken Schnabel und Hände die kräftig zupacken können. Mit dem einprägsamen Bild von ,,ADLER und HUHN“ macht er jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seine Botschaften sind simpel, klar und einprägsam. Er Spricht über das Entdecken von eigenen Fähigkeiten und Talenten , von Fremd- und Selbstbestimmung, von der Kunst des sicheren Auftretens, dem bewussten Umgang mit Menschen von klarer Kommunikation, einer prägnanten Sprache von Authenzität und vor allem von Selbstmotivation

Mit Humor, Charisma und Begeisterung präsentiert er zukunftsorientierte Inhalte, psychologische Erkenntnisse und effektive Erfolgstechniken in einer ,,gehirngerechten Verpackung“.